• Jobs Job bei Verwertungsgesellschaft WORT

Mitarbeiter (m/w) Statistiken und Controlling

Verwertungsgesellschaft WORT

Mitarbeiter (m/w) Statistiken und Controlling Verwertungsgesellschaft WORT München Konzeption und Durchführung von Analysen; Datenanalyse, Aufbereitung und Interpretation von Untersuchungsergebnissen; Erstellung von Analyseberichten und Bereitstellung von Informationen in Form von Grafiken/ Präsentationen.

Die Vg Ist Eine Gesellschaft Zur Treuhänderischen Wahrnehmung Von Urheberrechten Für Autoren Und Verlage Für Unsere Geschäftsleitung Wird Ab Sofort Ein/e Mitarbeiter/in Statistiken Und Controlling Gesucht Für Die Begleitung Betreuung Und Analyse Von Studien Die Von Der Vg Durchgeführt Werden Sowie Für Spezielle Analysen Von Geschäftsabläufen Und Organisation Der Arbeitsplatz Umfasst Folgende Tätigkeiten: Konzeption Und Durchführung Von Analysen Datenanalyse Aufbereitung Und Interpretation Von Untersuchungsergebnissen Erstellung Von Analyseberichten Und Bereitstellung Von Informationen In Form Von Grafiken/präsentationen Präsentation Der Ergebnisse In Den Gremien Datendokumentation Abteilungsinterne Kommunikation Fachliche Anforderungen: Betriebswirtschaftliches Wirtschaftswissenschaftliches Oder Sozialwissenschaftliches Studium 2 - 3 Jahre Berufserfahrung Im Bereich Der Studienanalyse/sozialforschung Sehr Gute Kenntnisse Im Bereich Statistik Sehr Gute Kenntnisse In Ms Office (insbes Excel Und Powerpoint) Ausgeprägte Affinität Zu Zahlen Interesse An Urheberrechtsfragen Gute Allgemeinbildung Fähigkeit Auch Komplizierte Sachverhalte Präzise Zusammenzufassen Gute Englischkenntnisse In Und Schrift Selbständige Proaktive Arbeitsweise Und Qualitätsbewusstsein Gute Kommunikations- Und Teamfähigkeit Wir Bieten Neben Einem Der Position Angemessenen Gehalt 37-stunden-woche Sehr Gute Sozialleistungen Einen Sicheren Arbeitsplatz Bitte Senden Sie Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Mit Ihren Gehaltsvorstellungen Ausschließlich Per Post Zu Händen Von Birgit Engelhardt Mitarbeiter (m/w) Statistiken Und Controlling Konzeption Und Durchführung Von Analysen Datenanalyse Aufbereitung Und Interpretation Von Untersuchungsergebnissen Erstellung Von Analyseberichten Und Bereitstellung Von Informationen In Form Von Grafiken/ Präsentationen München

Sachbearbeiter/in

Mitarbeiter (m/w) Statistiken und Controlling

Buchhalter/in
   Verwertungsgesellschaft WORT (München)

Auszubildender Konstruktionsmechaniker 2023 (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Vogelviertel)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Pistre)